Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2023, 22:40
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Rhein-Ruhr - Mannschaften 2023/24

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Da gehe ich bei euch von aus!
Irgendwie komisch. Da ärgert sich jemand über die Gruppe mit weiten Fahrten nach Wesel Rees und Co und schimpft im dem Zusammenhang über die Reform
Und wenn man es sich als aussenstehender anguckt gab es die Gruppe im Prinzip auch vor der Reform mit den gleichen weiten Fahrten und auch die neue gruppeneinteilung wurde so gewählt dass die Fahrten insgesamt am geringsten sind...?!
Die Fahrten Rees oder Wesel kamen in der vergangenen Saison schon das finde ich sogar noch akzeptabel . Aber dann noch Viersen , Wickrath Anrath. Wobei hierbei Anrath doch näher an Düsseldorf liegt als beispielsweise Meiderich .
Apropos Bernie wir kennen uns schon einige Jahre und du solltest mich gut genug kennen, dass ich euch alles andere als unfähig oder ähnliches halte . Ich bin ja auch selbst im Herrenbereich mit den Fahrten nicht unzufrieden da ist meiner Meinung nach alles in Ordnung . Ich finde es lediglich in Damenbereich etwas grenzwertig . Wie ich schon mitgeteilt habe , fährt unsere zweite Damen damit nahezu soviel wie unsere 1. Damen im vergangenen Jahr in der NRW Liga . Bei unserer 1. Damen ist es ja noch schlimmer mit der NRW Liga ( wobei dies ja nun nicht in den Bezirk gehört ) die aufgerundet 1600 km fahren dürfen ( mehr als in der vergangen Saison unsere 1. Herren in der Oberliga ) . Ich meine machen wir uns Mal nichts vor , wir sind alles Hobbyspieler und wenn wir nach einer langen Arbeitswoche noch jede Woche 2 Stunden im Auto verbringen darf für ein Spiel was im schlimmsten Fall nicht länger dauert als die Fahrt , dann geht es schon fast an die Grenze des MEINER MEINUNG zumutbaren ( wo ich wieder auf die 2. Damen anspreche in der Bezirksoberliga )