Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2023, 17:01
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche gutes allround Holz

Zitat:
Zitat von Dedde Beitrag anzeigen
Ein neues Modell habe ich mal getestet, allerdings spielt es sich komplett anders woran ich mich irgendwie nicht gewöhnen kann.
Trotzdem dürfte sich ein neueres "gleiches" Holz noch am ehesten so spielen wie das ältere Modell (zumal sich ja auch zwei Hölzer der gleichen Serie stark unterscheiden können) - es sei denn das ältere hatte einen abweichenden Aufbau, der jetzt bei einem völlig anderen Holz verwendet wird. Sollte das so sein, weiß das bestimmt auch jemand hier.