Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2023, 17:46
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
....oder sie hat das wirklich so gesagt.........Vielleicht sagt sie ja auch noch selbst was dazu.....
..
Zitat:
Zitat von Tischtennis.de SH/MS
Mittelham: "Wir haben im ersten Satz gut angefangen und mit 6:2 geführt. Bei 8:7 für uns macht der Kerl einen Aufschlag auf die falsche Seite, ich habe aufgehört zu spielen, aber die Schiedsrichterin hat es nicht gesehen. Es gab eine Diskussion, und danach war ich sehr, sehr sauer. Den Satz haben wir leider verloren, aber dann wir es geschafft, zu fokussieren und besser zu spielen, haben mehr Ballwechsel gewonnen. Ich hatte am Anfang ein paar einfache Fehler gemacht. Es war wichtig, dass wir ruhig geblieben sind und uns nicht von dem Kerl haben beirren lassen. Er hat zwischendurch falsche Aufschläge reingeschraubt und die ganze Zeit gequatscht. Das war zumindest für mich persönlich sehr nervig. Ich bin froh, dass wir das Spiel gewonnen haben."

Geändert von charlies (24.06.2023 um 18:07 Uhr)