Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 07:56
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verspäteter Spielbeginn

Zitat:
Zitat von Jancsi
Da hast Recht, am besten ist es, man einigt sich. Blöd wird es nur bei entscheidenden Spielen, wenn man richtig "heiß" ist auf den Fight und die Gastmannschaft dann zu spät kommt. Um es kurz zu machen: Regeln sind nun mal Regeln, und wer sich nicht dran hält, muss halt damit rechnen, bei Nichteinhaltung derselben die Konsequenzen dafür tragen zu müssen. Am besten, man hält sich an die Regeln, dann gibt es auch keine Probleme. In dem nämlichen Falle bedeutet dies, ein bißchen früher loszufahren, so dass man im Falle nicht eingeplanter Pannen noch ein Zeitpolster hat.

Gruß,

Jancsi
Ich betreute Montag eine Mädchenmannschaft. Wir sind rechtzeiti losgefahren, doch 20 Minuten vor Spielbeginn war die Halle noch zu. Wir nutzten die Zeit, um uns in der Nähe das Geburtshaus einer Spielerin anzusehen. 10 Minuten später wurde die Halle auch geöffnet. Die gegnerischen Mädchen waren auch da, doch nach einiger Zeit sagten sie, dass das Spiel noch nicht anfangen kann, da die Betreuerin nicht da sei und diese den Spielberichtsbogen hat. Nun kenne ich mich bei den Spielmodus der Mädchen auch nicht gut aus, da sie in 3er Mannschaften spielen, deshalb mussten wir warten. 45 Minuten nach Spielansetzung ist die Betreuerin dann gekommen und das Spiel konnte starten. Sie sagte, dass sie beim letzten Spiel bei uns, wir spielen Hin- und Rückspiel in einer Halbrunde, da es im Mädchenbereich nur 5 Mannschaften gibt, mit einer von uns abgemacht hat, dass das Spiel eine Stunde später anfangen soll.
Was richtig ist kann ich immer noch nicht beurteilen, da sich keiner daran erinnern kann.
Unsere Mädchen haben sich tapfer geschlagen, doch alle Spiele verloren. Wir hatten auch nicht viel mehr erwartet, da die Gegner 16-17 Jahre alt sind und schon 4 Jahre TT spielen, unsere Mädchen sind hingegen 11-12 Jahre und spielen knapp ein Jahr.
Gruß, Horst