Einzelnen Beitrag anzeigen
  #548  
Alt 24.06.2023, 20:33
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.910
Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Nationalteam China (CHN)

Zitat:
Zitat von tb177 Beitrag anzeigen
Ich verstehe es absolut nicht was hier abgeht. Stellt euch in die Ecke und schämt euch und lasst Wolf11 mal in Ruhe.

Das ist ein Sportforum und ich bin in diesem Thread passiv Mitleser. Ich freue mich jedes mal über die Insider-Infos und "Hinter die Kulissen-Blicke" von Wolf und lese es sehr gerne. Er fängt nie irgendeinen seiner Posts politisch an. Das ist immer die Gegenseite. Ihr könnt politisch von China halten was ihr wollt, aber tragt das auf einer anderen Plattform/Thread aus.

Is schon extrem peinlich, dass nicht mal ein Foto geposted werden kann, ohne dass direkt die: STAATSGEWALT; ZWANGSAUSÜBUNG-KEULE geschwungen wird.

Wie langweilig und unzufrieden könnt ihr sein? Mal im Ernst.

REINER LOGISCHER MENSCHENVERSTAND:

Kein Sportler auf dieser Welt, hat er noch so viel Talent, wird durch Zwangskonditionierung in die Weltspitze irgendeines Sportes stoßen, wenn er nicht zu irgendeinem Zeitpunkt Spaß und Leidenschaft an diesem Sport empfunden hat. Wenn du nicht mit Herzblut bei der Sache bist, wirst du nicht nach oben kommen. Das war schon immer so, ist auch jetzt so und wird auch immer so bleiben. Dafür gibts 1000 Beispiele in denen Sportler selbst davon sprechen, dass die Leidenschaft nicht mehr da ist und die Leistung gleichzeitig schwindet.

Back to Topic:

Erkennt es mal an, dass wir überhaupt die Gelegenheit bekommen, solche Infos zu bekommen und erkennt die sportliche Leistung an. Niemand sagt, dass ihr politisch d'accord sein müsst, aber lasst doch mal den Sport im Vordergrund stehen. Es ist verdammt intressant zu sehen, welche Hobbies Profi XY nebenbei in der Freizeit ausführt, egal aus welchem Land er kommt.
Danke an Wolf11 für deine Arbeit und Zeit!
Es geht um das nervige Verbreiten von Propaganda. Die Beiträge lesen sich wie direkt aus der PR-Abteilung, was sie wahrscheinlich auch sind. Dass er das nicht bemerkt, ihm also das Verständnis fehlt, was dem westlichen Betrachter sofort auffällt, sollte einen nachdenken lassen.
Mit Zitat antworten