Thema: 5 Satz-Seuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 08:24
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 5 Satz-Seuche

Zitat:
Zitat von Maus
Hi Leute, ihr dürft nicht daran denken das es der 5. Satz ist und wenn dann müsst ihr euch sagen "5. Satz das ist meiner" oder so etwas. Das hilft wirklich.
In letzter Zeit spiele ich häufig über 5 Sätze, scheinbar habe ich den Platz, der meiner Spielstärke entspricht erreicht. Anfangs hatte ich einige Spiele infolge verloren, doch zwischenzeitlich gewinne ich sie auch.

Dieses erinnert mich etwas an das Spiel auf einfache Chancen beim Roulette.
Ich hatte mal gemeint, dass man auf eine Farbe setzen muss und beim nächsten Mal den Einsatz auf diese Farbe verdoppelt, falls die Farbe nicht kam, so gewinnt man wenn die Farbe kommt den einfachen Einsatz.
Weil ich ein ängstlicher Typ bin, hatte ich an einem Tisch abgewartet, bis eine Farbe 5 mal hintereinander gekommen ist. Danach spielte ich das Spiel auf der anderen Farbe. Ich kann nicht mehr sagen wielange ich dies tat, doch am Ende hatte ich kein Geld mehr.

Will sagen, wenn der Zufall es will, verliert man die Spiele, wenn der Gegner gleich stark ist. Da hilft nur, besser zu sein als der Gegner. Dies Bessersein kann sich auch dadurch zeigen, dass man mit der Situation besser umgeht und sich unabhängig vom Spielstand auf jeden Ball konzentriert.

Gruß, Horst