|
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023
Ich habe das auf dem Verbandstag auch gesagt, dass ich das in der WO nirgendwo so gelesen habe. Die haben sich alle nur gewundert, gewußt hat das keiner. Das war auch in über 40 Jahren im Bezirk noch nie vorgekommen. Ich kann mich nur erinnern, dass dieses Angebot mal in der Badenliga gestellt worden ist. Auch Ulm hat das wohl für die BL gemacht. Die Relegationsspiele sind sowieso ein Witz, angeblich hat nur der 1. einen Aufstiegsanspruch. Wo das stehen soll, Fehlanzeige. Es ist meines erachtens die Relegationsfolge, dass Nachrücker aus der Relegation kommen und danach der Absteiger. OK wir haben ja geschenkt, also keinen Anspruch. Aber es war wieder wie letztes Jahr, ich hatte da keine Halle, mir wurden aber 2 Tage vorgeschrieben, obwohl ich sagte, am Samstag sind 2 Spieler in Urlaub. Dieses Jahr nun das gleiche, ich sagte am Dienstag geht bei uns nicht, aber da EN am Wochenende keine Halle hatte, wurden die Tage einfach zu unserem Nachteil von Wolfgang festgelegt. Nichts mit eigener Absprache. Auf jedenfall interessant, ob eine solche Regelung auch für die A Klasse möglich ist. Ich stelle fest, im Bezirk Heidelberg ist alles möglich.
Was wäre denn, wenn ich unsere 1. Mannschaft in der Kreisliga mit 6 Sperrvermerken versehen würde, weil alle am Samstag nicht spielen wollen. Dafür aber die 2. Mannschaft in der Badenliga melde. Die Entscheidung fällt doch erst am 30.06.23. Kann ich dann auch einen Antrag auf Höherstufung stellen? Mühlhausen kann das ja auch noch machen mit der 3. Ma.
|