Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2023, 19:33
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023

Die Relegationsreihenfolge wurde festgelegt und kommuniziert. Das kann man den Verantwortlichen wirklich nicht ankreiden. Die Relegationsspiele sind meiner Meinung kein Witz. Alles lief seinen Gang – gut etwas unglücklich mit der Terminwahl aber sonst alles fair. Was sollte hier Wolfgang Ely anderes tun. Edingen hatte als von oben kommende Mannschaft das Heimrecht. Das ist ja auch klar geregelt. Noch kannst du die Sperrvermerke setzen nur bringen sie dir nichts mehr weil ich denke du hast auch bis zum 10.6. deine Mannschaften in den jeweiligen Klassen melden müssen. Am 30.6. fällt hier einfach nur noch die entsprechende Aufstellung. Der Antrag auf Höherstufung (Abschnitt F 3.4.5 – Sonderstartrecht) war wie ich erwähnt habe nur für eine neu gemeldete Mannschaft und das wäre bei keinem Absteiger aus der Bezirksklasse ‚erfüllt‘ gewesen. Ich werde keinen Antrag auf Höherstufung stellen weil der TTV Mühlhausen 3 als 2. der Relegation nun in die BL nachrücken darf. Auch der TTVM4 nimmt das Aufstiegsangebot wahr und geht als 2. der Rele in die Bezirksklasse.