Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2023, 10:13
biaxialerzug biaxialerzug ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Testkoffer bestellt was und wie aussuchen?

Also ich hab jetzt nur kurz in ein Video reingeschaut. Was mir am stärksten aufgefallen ist, ist dass du bei manchen Schlägen kaum was reingibst und der Ball über die Platte geht.
Hätte von der Spielstärke her also erstmal ein Off- Holz genommen (5-schichtig, Primo, Timber 5 OFF o.Ä.) und zwei Soft oder Medium Beläge. Also in die Richtung 42 oder 43 Grad Schwammhärte.
Das wird dir für den Spielspaß wahrscheinlich erstmal weniger zusagen. Damit sind wirst du nicht eine Rakete nach der anderen ziehen. Aber du wirst sicher schupfen, blocken und angreifen können. Wenn die Technik dann stimmt würde ich erstmal mit den Belägen weiter machen. Für den Anfang könntest du auch erstmal dein Waldner nehmen.

Edit: von den aufgeführten würde ich am ehesten das Timber oder Classic Allround mit dem R42 ausprobieren.

Geändert von biaxialerzug (26.06.2023 um 10:43 Uhr)