Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2023, 10:12
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Senioren EM 2023 - European Veterans TT Championships in Oslofjord/Sandefjord (NOR)

Vielen Dank!
Das mit dem guten Essen wird eher schwierig. Das ist halt auch ein nordisches Land, die es ja bekanntermassen nicht so mit der guten Küche haben. Überall gibt es Burger und Caesar Salad. Norwegischen Zuchtlachs sollte man nicht essen. Das ist so ziemlich das giftigste Lebensmittel überhaupt. Die Pizzen sind okay aber halt auch nicht wie vom richtigen Italiener von nebenan. Danach wird es schon eng. Ich meine, das was sie einem vorsetzen, kann man schon essen. Man darf einfach keine Geschmacksexplosion erwarten, und Vielfalt sieht anders aus. So zumindest mein bisheriger Eindruck. Mal schaun, was für Restaurants wir noch ausfindig machen können.
Heute Abend gibt übrigens Joja Wendt ein kostenloses Klavierkonzert. Der spielt auch ganz ordentlich Tischtennis mit einem TTR von über 1750, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.