Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2023, 10:54
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Wenn ich deinen Text ernstnehme, bedeutet er, dass Dima aus den Top-3 schon raus ist?
Bei "sorgfältigem Lesen" (Achtung: Ironie, Humor) hättest Du sicher auch das kleine Wort "gegebenenfalls" bei Timo entdecken können.......

Soll heissen.......Bei den Herren haben Dang, Franz, Dima und Timo alle 4 noch absolut berechtigte Chancen, zu den Top-3 Deutschlands zu zählen, wenn das Team nominiert wird......Sicher wird Dang Qiu dazugehören, die anderen 3 sind nahezu auf Augenhöhe....

Das trifft jedoch nicht auf Duda und Sabine Winter zu.........Duda hat momentan eher keine realistische Chancen auf die Top-3 und bewegt sich mit Filus auf den Plätzen 5 oder 6........Etwas besser sieht es bei Sabine Winter aus, denn sie ist meiner Meinung nach die deutsche Nr. 4, aber hier ist der Rückstand auf die ersten 3 momentan einfach sehr (zu) groß...

Aber im Endeffekt stellt sich die Frage nach dem Mixed ja nicht mehr......Sie wird allenfalls noch für das Team und die jeweiligen 2. Einzelplätze interessant.....

Nochmal zum Turnier......

Blitzsaubere Leistung von Yang Xiaoxin.......4:0 gegen Samara, ohne auch nur einmal in die Verlängerung zu müssen...

Das freut mich sehr für Xinnie, denn sie war gemeinsam mit Han Ying die beste und beständigste europäische Spielerin der vergangenen 2 Jahre und hat diesen Finaleinzug absolut verdient....

Gemeinsam mit Han Ying hatte ich sie ja vor dem Turnier schon als Topfavoritin Nr. 1 bezeichnet.......und da aufgrund der Auslosung nur eine der beiden ins Finale kommen konnte, ist es auch ein erwartetes Finale, sofern auch Bernadette Szöcs dieses erreichen sollte.....

Und beim letzten Aufeinandertreffen der beiden vor paar Wochen in Bangkok hat Xiaoxin auch Szöcs mit 3:0 "von der Platte gefegt".....Aber Bernie muss ja jetzt erst Natalia Bajor schlagen, was sie aber schaffen sollte

Geändert von Wolf11 (27.06.2023 um 11:14 Uhr)