Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2023, 11:48
Benutzerbild von Mongotree
Mongotree Mongotree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)

Jetzt Herren Semis, zuerst Lebrun, A. - Freitas

Und noch ein kurzer Nachtrag zu dem unglaublich "skandalösen" Interview von Mittelham. Es ist eigentlich genau die gleiche Frage wie im Fußball und in anderen Sportarten:

Möchte man ausschließlich Interviews a la:
"Unsere Gegner sind sehr gute Spieler. Wir sind froh das wir gewonnen haben." (alles was dazwischen stehen könnte, hat den ähnlich viel Inhalt - nämlich gar keinen.)

Oder möchte man vielleicht die echten Eindrücke von den Spieler:innen erfahren? Mir ist es tausendmal lieber so. Da sind halt auch mal Emotionen im Spiel und wenn man wirklich genervt ist, kann man das doch auch mal so äußern. Natürlich wäre es "professioneller" so etwas runterzuschlucken, aber das macht dann halt auch jegliches Interview todeslangweilig. Und mal ehrlich: Jemanden "Kerl" zu nennen und zu benennen, dass jemand falsche Aufschläge macht, ist noch kein disrespektlierliches Verhalten. Hätte Sie gesagt, er kann nichts außer Aufschläge, dann wäre es nicht fair gewesen.

Btw: Ich erinnere mich an ein Spiel von Boll gegen Chen Qi, wo Boll (natürlich nicht im Interview danach, da war er ja immer absolut professionell) sich beim Trainer in der Satzpause beschwert: "Der kann NICHTS außer Aufschläge!"