Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2023, 13:28
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
zu optimistisch Noppe.

das Transferdefizit wird etwa das Doppelte sein, und ob Kane wirklich kommt, daran glaube ich nicht, nur weil man ein Käffchen gemeinsam mit der Familie getrunken hat. Warum sollte der weg aus England, welches Motiv hätte er? Nach D, ins Land wo gerade der Fußball stirbt? Sportlich kann das niemals (s)ein Ziel sein. Der hat noch power und will mit, und gegen die Guten spielen. Auf Fussi in Mainz und Augsburg hat der nie im Leben Bock, geschweige denn auf Heidenheim oder Darmstadt.
Gleiches gilt für de Jong. Und Walker ebenso.
Die Bayern werden auf ihren Ladenhütern sitzenbleiben. Aus der dt. Liga kauft das Ausland nur noch die letzten Stars weg.
In 2 Jahren ist die Bundesliga ein Produkt das man nicht mehr verkaufen kann, weil hier kein einziger Star mehr spielt.
Und nur Do gg BM?
Im Fernsehen landen die irgendwann bei RTL, Kurzmeldungen, 5 min vom Spitzenspiel, Einblendung der Ergebnisse und Tabelle. 5 min, mitten im Spielfilm, mit dem Werbeblock.
Ein paar schmalzige Worte von einer halbnackten RTL-Moderatorin, Anfängerin, aber dicke Ti****. Vom Tuten null Ahnung, vom bla*** natürlich schon

Kane wird jeden Tag dem lieben Gott danken, dass er das Angebot aus München in den Eimer geworfen hat.

Ok, das ist zu pessimistisch, vllt. kommt Walker, weil er die RTL - Tante auf dem Zettel hat

In D wird englischer und spanischer Fußball gestreamt. Vllt noch die Spitzenspiele der italienischen Liga.
Grundsätzlich richtig, aber da muss ich mal Peter Neururer zitieren: "Im Fussball zählen zwei Sachen, Titel und Geld, alles andere sind Ausreden".

Beides bekäme Kane In München im Überfluss, auch die CL ist drin. Man hat wohl heute ein Angebot abgegeben, also sollte man sich mit dem Spieler grundsätzlich einig sein.

Zum Gehalt: Zitat Hoeneß: "Wenn man will, dann geht das schon".

Meine Analyse zu den Transfersummen war geschätzt. Laut AR stehen 150 Mio zzgl. der Erlöse aus Verkäufen zur Verfügung. Also 250-300 Mio.

Dazu kommt der Faktor Tuchel. Das ist einer von weltweit vielleicht 5 Trainern, der Spieler "zieht". Erstaunlicherweise kann er wohl sehr gut mit den absoluten Superstars und ist polyglott, spricht fließend Englisch, Französisch und wohl auch Spanisch.

Ich sehe das mit Kane recht optimistisch.

Ich bin übrigens auch bei Mane nicht so pessimistisch wie viele andere. Ja, der hatte ein "Scheissjahr", aber jetzt geht es neu los.

Tuchel hat anscheinend bei Spielerwünschen komplett freie Hand. Das heißt, dass man den Igel aus der Tasche holt.

Ich prophezeie: dieses Jahr knallt man beim Sturmtransfer richtig einen raus.

Und Kane wäre perfekt:

30 Tore in der besten Liga der Welt
Technisch top.
Hat noch 5 gute Jahre
Ist in die PL teuer wiederverkaufbar.