Hmm das ist ein guter Punkt. Hab MX-D zum probieren an gehabt und nachdem mein R48 gerissen war habe ich den draufgetan. Ich kann damit so viel Schnitt erzeugen, dass mein Konkurenz aus Neid mal gefragt hat was fürn Belag ich jetzt auf der VH habe, weil auf einmal die Bälle soviel schwerer zum blocken waren. Mein Problem ist halt die Konstanz und es ist einfach wenig Fehlerverzeihend. Von dem her gehe ich gerne den Schritt zurück und kauf mir für die Saison mal nen G1 auch 2.0mm auf die VH. RH gefällt mir eig sehr gut mit Hype KR 47.5 2.1mm, kann dir aber nicht sagen, warum genau. Der Belag kostet auch nicht wenig, eigentlich.. Und wieso ich auf der RH 2.1 und VH 2.0mm spiele ist mir auchn Rätsel als VH orientierter Spieler.
Laut Händler hat sich bei HL-5 nichts geändert seit 2015. Darfs halt nicht wieder zurückschicken. Müsste es halt wieder weiterverkaufen. Aber so wie ich mich kenne, würde ich es durchziehen, wenn man bedenkt, dass ich das sogar mit dem Primorac Carbon machen wollte

... Ich glaube einen Versuch ist es Wert. Ist der gerade Griff dann trotzdem gut zum Weiterverkaufen, was meinst du?
Die ganze 1. Mannschaft macht Sommerpause bis auf einen der so 1x in der Woche kommt. Ist halt sehr schwer, mit schlechten Spielern Hölzer zu testen, wenn kaum Bälle zurückkommen.
für 30 EUR bekomme ich auch einen Yasaka Sweden Extra der nur einmal gespielt wurde oder Yasaka Ma Lin Extra Offensive 35 EUR auch nur einmal gespielt. Aber sowas könnte ich gut im Verein weiterverkaufen eigentlich. Ich werde die Woche noch neue Beläge bestellen evt gleich den Long 5 auch mit.