Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2023, 21:26
zezima zezima ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zezima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testkoffer bestellt was und wie aussuchen?

Heute nur meinen Schläger und den Long 5 mit g1 und gewo getestet.

Kam halt 0 zum Gegenziehen gegen ihn. Er zieht auch nicht wirklich spinnig sondern schupft sehr stark und geht über die Platzierung bzw gerader schlag. Wenn ich schlecht stehe und den Ball nur reinschaufle ging der so ziemlich immer ins Netz oder er konnte danach gleich abschlagen. Ich meine was soll ich da auch vom Belag erwarten. 1. TS auf Unterschnitt ging wunderbar, das nachziehen auch
Hatte mehr Probleme auf leere gerade langsame Bälle. Kurz Spiel war diesmal etwas höher om Vergleich zum vorherigen Belag pro Am was ich draufhatte. Liegt wohl auch daran, dass ixh die gleiche schupfbewegung auf leere sowie auf US mache. Flip habe ich garnicht ausprobiert. Habe die gleichen Schwächen wie vorher, nur dass jetzt mein Angriff gefährlicher geworden ist und dass das Holz mich zwingt Offensiver zu spielen was mit meinem Holz nicht der Fall war, da konnte ich auch immer passiv spielen. Also das Holz ist besser wenn ich anziehe und ganz langsam wenn ich nur reinlege.

G1 Belag kaufe ich mir aufjedenfall ich brauche den höheren Ballabsprung vom Belag.
RH Ts kommen einige mit schöner länge und Platzierung. Hatte nen 1.9mm da gebe ich aber wieder 2.1mm drauf damit nicjt soviele ins Netz fallen.weiß halt nicht ob der Gewo mit dem Ballabsprung sonst gut auf dem Holz ist. Kommen sehr flach. Mein Service war auch viel besser und sehr flach und kurz übers Netz. Konnte auch mit viel Schnitt servieren. Wie gesagt auf nen spinnigen Ts zu blocken hättw ich noch gerne ausprobiert aber dazu hatte ich nicht den richtigen Spielpartner heute.

Morgen gehts weiter, falls mein Kollege zum Training kommt. Bissl blöd wenn man keinen auf seinem Niveau hat zum trainieren.