Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2023, 09:59
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Belag passt (bei mir) einfach immer !!!

Hi,

ich bin nicht so der Vieltester. Daher ist meine Sichtweise auch etwas eingeschränkt. Ich bin mit meinem Tibhar Evolution MX-S auf der Rückhand sehr zufrieden. Spiel ihn jetzt seit glaub Sommer 2020. Etwas flachere Flugkurve, hohe Präzision im Block und US Spiel, gut zum Eröffnen am Tisch und fürs Service ebenso passend. Fehler mach ich bei druckvollen Bälle, also wenn ich aktiv gegnerische Topspins beschleunigen will, gehts mir immer wieder mal drüber. Der Belag ist definitiv zu meinem Lieblingsbelag geworden. Mit weicherem Material kann ich mich gar nicht mehr richtig anfreunden. Den Belag kann ich jederzeit in 1,8 oder stärker spielen.
VH Seitig fehlen mir die Vergleiche. Da spiele ich seit dieser Saision den Rakza PO, also eine KN. Sehr zufrieden, aber eben keine andere Noppe richtig getestet, sondern gut überlegt welche passen kann.

Geändert von Hansi Blocker (28.02.2025 um 17:31 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert