Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2023, 12:32
Benutzerbild von Mongotree
Mongotree Mongotree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Zagreb (26.06. - 02.07.2023, Zagreb, CRO)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
vielleicht hat der Inder einfach Glück gehabt.
oder der Chinese Pech

Beides änderte aber nix an der Richtigkeit meiner Aussage.

Gruß,
Thilo
Einige Menschen sind mit der Gabe gesegnet, eigene Aussagen und Denkmuster zu reflektieren. Andere scheinbar nicht.

Die indische Delegation präsentiert sich hier auf mehreren Turnieren hintereinander hervorragend! Das einfach zu ignorieren oder als "Glück" abzutun, ist leider schwach. Wie erklärst Du Dir eigentlich, dass die US-Amerikaner bis auf Khanak Jha und vielleicht Lily Zhang einfach keine wirklich guten Spieler:innen hervorbringen? Ich meine, das ist das Land des sog. "Melting Pots" - etliche Menschen aus aller Welt bilden eine Nation. Da sollten dann doch auch die besten "Genetiken" am Start sein. Kann nur weiterhin an deinen Verstand appellieren, sodass Du vielleicht irgendwann merkst, dass die "Genetik" eine absolut vernachlässigbare Größe im Tischtennissport darstellt.

Ist Dir das nicht irgendwie peinlich? Hast Du keine Mitspieler:innen anderer Nationen oder Hintergründe in Deinem Verein? Und sprichst Du mit denen auch regelmäßig über deren Genetiken?

Mit weiterhin hoffnungsvollen Wünschen für deine persönliche Weiterentwicklung!
Mongotree