Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
ich habe mal ein paar Minuten reingeschaut, ähnelt stark dem System Flick. Kein Wille erkennbar, alles Alibiaktionen.
Wer die sieht kann erkennen, dass die "Krise" der Nationalelf nicht in ein paar Jahren bewältigt ist, im Gegenteil, es wird noch schlimmer werden.
Da toben doch tatsächlich ein paar Zweitligakicker über die Wiese, Tom Krauß, und Josha Vagnoman. Zweite Liga waren die schon gut, aber bitte, zweite Liga. Alles Leute die in der ersten Liga kein Bein vernünftig auf den Boden bekommen.
Es gibt wirklich in ganz D nur noch vereinzelt mal nen Kicker den man ruhigen Gewissens auch Berufsfußballer nennen kann.
Was ist hier passiert?
2014 hat sich die Fußballwelt eingeschissen, wenn sie eine dt. Fahne gesehen hat, dann kam eine Phase, da haben sie alle über uns gelacht, heute lachen die nicht mal mehr, die haben jetzt Mitleid.
Das Schlimmste was einem passieren kann ist Mitleid, das allerschlimmste von allem, ist schlicht Mitleid.
Armes Deutschland!
|
Weil in Deutschland in der Jugend nur noch gegen den Ball gelehrt wird. Dazu holt man sich körperlich überlegene, frühentwickelte Kinder ins Team, die zwar mit 11 die 100m unter 13 Sekunden rennen, aber spätestens im jungen Erwachsenenalter ist der Zauber vorbei. Ich erinnere an die Diskussion unter Bayernfans, dass man Musiala (in England ausgebildet) ja langsam ranführen müsse und ob der überhaupt mal gut wird, da ja zu langsam und keine Muskeln.
Also siehst du in der U15 usw. nur noch Leichtathleten. Bringen den Trainern schnelle Erfolge.
Richtig gut wird von denen dann keiner, weil ihnen niemand Fussball beigebracht hat.
Beim Torwart derselbe Mist. Der sollte keine Bälle mehr halten, sondern nur noch "stark am Ball" sein. Jetzt haben wird Fliegenfänger, die den Ball 100m weit schießen können...
Genauso in der Abwehr. AV sollen Scorer machen, IV "Spielaufbau" und "Pressen". Nur verteidigen hat ihnen keiner gezeigt.