In der Tat, nach dem ich all diese anderen Schläger (Hab nicht alle testen können) finde ich meinen Schläger schon sehr flott, liegt aber eher an den Belägen, die darauf sind.
Hab mich heute gefilmt mit diesem Setup: DHS Long 5 das ist eben nicht der W968, was du geschrieben hast, die Kosten glaube ich mehr und sehr rare? Also der normale. Etwas abgespielter G1 2.0mm auf der VH und relativ neuer(war auf meinem Ersatzschläger drauf den ich 1-2 gespielt hab) 1.9mm Gewo Hype KR 47.5 RH
1-2 Matchspiele am Anfang gespielt dann Balleimertraining gemacht. Wahrscheinlich wäre umgekehrt besser gewesen fürs Ballgefühl.
hab wirklich mein bestes gegeben und so ziemlich 90% immer gezogen. Auch versucht das Gewicht vom rechten aufs linke zu verlagern.
Persönlicher Eindruck habe auch sein Inner True Carbon getestet, bevor wir mit den Videos angefangen haben und eine große Erkenntnis: Mit dem Inner True Carbon habe ich sehr viele passive Schläge gemacht, weil ich wusste ich bring sie auch so auf die Platte. Mit dem Long 5 war dann einfach ne andere Mindset, da ich wusste genau die gleichen passiven Schläge gehen ins Netz. Da war ich einfach viel aktiver. Das Holz zwingt mich automatisch diese schlechte Gewohnheit abzugewöhnen. Mit meinem Holz hatte ich auch das Problem und musste nicht immer angreifen, weil die passiven Bälle kommen halt auch auf die Platte zwar ungefährlich aber was solls. Deswegen denke ich hilft es mir indirekt mein Spielstil zu ändern (positiv).
Was denkt ihr?
Hier ist der Link zu der Playlist sind insgesamt 8 kurze Videos.
https://www.youtube.com/watch?v=ws6q...YZPXJzyb2W5QXr
Hab mich wirklich bemüht voll durchzuziehen eigentlich. Vielleicht sieht man ne Verbesserung im Vergleich zu den älteren Videos. Bin schon auf eure Antworten gespannt.