|
AW: Testkoffer bestellt was und wie aussuchen?
Ich dachte die provincial Version nennt man den normalen Long5 und national ist dieses w968.
Mit passiven Bällen meinte ich, Bälle reinzuschaufeln. Dazu gehört auch auf lange Bälle zurückzuschupfen oder ohne Schnitt zurück zu legen. Das geht mir dem hier garnicht weil bei niedriger Geschwindigkeit kein Tempo nichts da ist. Das erklärt auch wieso es im kurz kurz spiel trotzdem funktioniert. Mit meinem Schläger geht das auch aber weitaus unkontrollierter deswegen ziehe ich da nur auf bestimmte Bälle. Und kurz kurz ist auch weitaus unkontrollierter viel mehr katapultiger.
Wieso muss ich mit g1 weiter zu machen? Ist mir jetzz persönlich nicht aufgefallen, dass ich es im Vergleich zu meinem Schläger weiter zu machen müsste.
Ich bin generell verunsichert was für ein schläger daherkommen wird... Zur Not muss ich dann wieder zurück zu meinem. Dann bestell ich mir demnächst den mit geradem Griff hoffe die sind nicht zu schmal für meine großen Hände, wenn das eh dann besser zum weitervekraufen ist. Diese dhs 3 Beläge wollte ich auch mal probieren aber jeder sagt man muss es boosten und dein arm macht schlapp dies und das fand ich noch zu früh und zu umständlich.
Der Link müsste jetzt auch wieder funktionieren.
|