Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2023, 08:34
zezima zezima ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zezima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testkoffer bestellt was und wie aussuchen?

Ja genau meiner wird wohl ein kommerziell (230 Euro). Kostet 240* ich bekomm eben noch 30% Rabatt drauf wird wohl um die 170*. Ich sag dann 90-92g obwohl der hier 94g wiegt. Wahrscheinlich bekomm ich eh nicht mein Wunschgewicht, die müssten ja die Packung aufmachen?

Ja also wenn ich es per Balleimer hinbekomme, sollte ich es im Spiel in der Theorie es ja auch schaffen. Werde noch mals mehr Fokus auf Beinarbeit diesen Sommer legen und paar Übungen für den Armzug.

Du hast es eigentlich sehr gut beschrieben, was ich mit meinen passiven Schlägen gemeint habe. aber jeder Notfall nach dem Du Dich streckst, um gerade noch so ranzukommen wird dir ins Netz fallen

Genau das ist es. Das geht mit meinem derzeitigen Setup gut. Aber das waren Spieler mit 1300-1400TTR Spieler bei 1600TTR+ werde ich nicht mal solche bringen können. Darum will ich mich auch nicht mehr auf "einfach zurückbringen" verlassen, sondern auch selber Spielbestimmend Druck machen und das klappt ziemlich gut.

Ich werde auch mal im September vor Saisonbeginn umschauen, ob ich ein Trainingslager in der Nähe finde. Da wird mir der Arm abfallen bei diesem Gewicht.