Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2023, 21:12
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Ich hoffe, ich täusche mich, aber Boll sieht auf der Bank ernsthaft verletzt aus. So, als ob er seinen linken Arm nicht mal zum applaudieren benutzen kann.
Ganz so schlimm scheint es nicht zu sein:
"Es ist schön, diese alte Routine wieder zu spüren, vor allem die alte Turnierroutine. Auch wenn ich heute noch nicht gespielt habe, fühlt es sich im Training trotzdem ganz gut an. Weil es die ersten Einheiten hier mit Partner sind, höre ich viel in meinen Körper hinein. Nach drei Monaten Pause hat man noch nicht ganz so viel Vertrauen in den eigenen Körper. Aber mein Niveau ist schon wieder besser als ich gedacht habe. Wenn Not am Mann ist, springe ich hier auf jeden Fall ein. Wir schauen, wie es sich von Tag zu Tag entwickelt.
Nach dem heißen und intensiven Training mit den Jungs versuche ich die Schulter im Anschluss direkt zu regenerieren, zu kühlen. Dafür habe ich mir extra eine Maschine angeschafft und benutze sie immer sofort nach dem Training."