|
Indoor/Outdoor Tisch
Hallo! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Leider habe ich im Forum und im Internet allgemein keine Antwort gefunden. Es geht darum: meine 2 Kids spielen seit ca 2 Jahren im Verein Tischtennis. Zunächst dachte ich wir bei den Kindern üblich sie machen halt mal. Jetzt sind sie aber so drin (gehen auf viele Turniere, spielen spielen spielen und trainieren 3 mal die Woche) dass die Frage nach einem eigenen Tisch kam.
Eigentlich wollen Sie auf jedenfall einen indoor Tisch wie er eben auch im Verein steht, oder zumindest ähnlich (Butterfly Centerfold 25). Wir haben daheim aber lediglich Platz in einer unbeheizten Doppelgarage, da würde der Tisch quer drin stehen.
Jetzt die Frage: Hält so ein Indoortisch den Aufenthalt in der Garage ganzjährig aus? Oder soll ich einen Outdoortisch nehmen, mit den Nachteilen die da folgen (Absprungverhalten usw). Ich kenne mich da nicht sooo aus, aber Trainer und Kinder sagen es sollte unbedingt ein Indoortisch sein... Jetzt bin ich bissle ratlos...
Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten
Frank
|