Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2023, 12:34
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dymax Maximizer

Ich hatte trotz optischer Abnutzungserscheinungen immer noch sehr guten Spinbogen, mit oder ohne Tuner, daran kann es also nicht liegen. Ich bekomme mit dem jetzigen T05 vielleicht nicht mehr ganz so viel Spin wie mit einem neuen aber immer noch mehr als mit sämtlichen Belägen, die ich bisher auf der Rückhand hatte, wie Vega X, EL-D, Aurus Prime. Daran wird es also nicht liegen.
Es mag ja sein, das man es mit zu viel Booster auch übertreiben kann. Dann wird der Schwamm zu weich und das Spielgefühl matschig. Das ich aber keinen Unterschied feststelle, wird doch wohl kaum daran liegen, dass ich zu viel geboosted habe. Ein zu stark geboosteter Belag spielt sich komplett anders als ein ungeboosteter, so viel weiß ich.

Geändert von Miron Keuler (30.06.2023 um 14:33 Uhr)