Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2023, 12:48
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)

ich fand es auf jeden Fall etwas respektlos, dass im Artikel gestern Abend quasi mehr über den nicht spielenden Timo Boll als über die erfolgreichen Akteure geschrieben wurde.
Ich meine, dass das sogar ursprünglich in der Überschrift des Artikels war, was aber scheinbar inzwischen geändert wurde.

Für mich wird immer offensichtlicher, dass der DTTB praktisch nur Boll nach außen vermarkten kann, obwohl er nur noch maximal die Nummer 4 im Team ist.

Ich bin ja wirklich ein großer Timo-Fan, aber wenn er nächstes Jahr in Paris unter den Top3 ist, hat einer Dang, Dima oder Franz was komplett falsch gemacht.

Ehrlich gesagt, sehe ich auch das Risiko zu groß, dass sich Timo während des Turniers wieder verletzt.