Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2023, 14:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Zwei lustige Anekdoten zu dem letzten Regen:
Leck mich fett, ich ziehe meinen Hut vor dir, denn so ist es auch hier.

Dazu kommt, manchmal hilft auch das einfache Auge, wenn man nur aus dem Fenster schaut. Wie beschrieben, im Sommer nicht einmal wirklich 30 Grad, immer wieder Regen, alles Grün um uns herum. Gerade mal 20 Grad, und Regen, so schaut`s aus!

Wenn du dann Berichte täglich um die Ohren geknallt bekommst, in Dauerbeschallung, heißester Juni, trockenster Juni, 3-5 Grad über den letzten Jahren, dann frage ich mich immer, meinen die wirklich, sie können die ganze deutsche Bevölkerung verarschen? Religiöse Tageschau und Heute Fanatiker gab es schon immer, die Beeinflussung darüber ist immer noch groß, aber ganz ehrlich, ich habe zu viel gesehen und erlebt im Leben, um mir jetzt, wo es auf die Rente zugeht jeden Schwachsinn erzählen zu lassen.

Dazu kommt noch, es kann im Jahr 2023 alles sein, aber sicher nicht wärmer und trockener als 2022 .... für diese Aussage reicht einem schon der normale Verstand!

Geändert von Frei statt Bayern (30.06.2023 um 14:54 Uhr)