Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 15:28
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nils Ahmad

Zitat:
Zitat von Parijs
@ alle: Kann mir mal jemand sagen, wieso Nils Ahmad Mitten in der Saison bei Schwachhausen aufläuft, ohne gemeldet zu sein? Laut Spielbericht auf der FTTB-Liga-Seite hat er gegen Woltmershausen gespielt und Kalle Diekmann 3:0 abgezogen. Nachdem wir die Diskussion um die Wulsdorfer Damen erfolgreich abgeschlossen haben: Durch welchen Paragraphen ist das denn jetzt bitte schön abgedeckt???

Mal sehen, vielleicht fragen wir dann in der Rückserie Markus Schwiering und Peter Igel, ob sie bei uns gegen Grünhöfe aushelfen könnten, weil wir sonst eventuell das Spiel verlieren...

Dr. Parijs
NA hatte Keine Spielberechtigung in der letzten und bisher der laufenden Saison. Ergo ist für ihn eine Meldung zur Halbserie möglich. Für Werder hätte er sogar jederzeit gemeldet werden können (nur dafür habe ich auch die direkt Regelung gefunden, irgendwo unter Ziff. B drei) Für NA gilt irgendwas aus drei i.V. mit A 2.9.1, wenn ich mich nicht verguckt habe - das Format auf der FTTB-Seite ist ja gruselig.