Zitat:
Zitat von 2gether
Die Unterschiede zum Hybrid MK sind klein. Deswegen gebe ich mir da noch ein paar Trainings zum Testen.
Ich denke nämlich das sich die Tronix auch noch leicht verändern werden, wenn sie eingespielt sind. Ich habe schon krass gemerkt, wie sehr das OG auf Spannung ist.
|
Also ich habe weiter mit den Belägen trainiert. Folgendes kann ich sagen:
Heute habe ich auch Unterschiede zwischen Hybrid MK und Tronix ACC festgestellt. Ich tue mich schwer mit dem Tronix ACC weich anzuziehen. Bei mir sind das sofort Raketen oder Schüsse. Das fällt mir mit dem Hybrid MK leichter variabel zu ziehen. Liegt aber vllt auch an der Eingespieltheit des Belags.
Außerdem ist die Flugkurve des ACCs wirklich nur mittel. Heute sind doch techt viele Bälle in Netz hängen geblieben bzw. Ich habe häufig wenig Bogen reinbekommen. Da machen die Dynaryz deutlich mehr Bogen. Das hat auch zur Folge dass ich heute vermehrt gemerkt habe, dass die Beläge echt nicht so geil in der Halbdistanz sind... :/
Weiterhin spielen sich ACC und CMD sehr kompakt. Das OG ist einfach krass auf Spannung. Ich habe das gemerkt, weil sich mein Dynaryz CMD deutlich weicher spielt als der Tronix CMD. Der Dynaryz CMD ist auch noch recht neu.
Ich halte die Beläge weiter gegeneinander. Aktuell hat der Dynaryz aber die Nase vorn, auch wenn es mich dann mehr Euros kostet