Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2023, 00:03
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dymax Maximizer

Hey piston, vielen Dank für deine Ausführungen! Mit dem Seamoon war es immer mehr oder weniger egal, wie lange ich zwischen den Schichten warte und den Belag am Ende auslüften lasse, so lange ich immer gewartet habe, bis der Tuner getrocknet war. Eigentlich nicht besonders kompliziert. Das scheint mit dem Dymax wohl anders zu sein. Ich muss aber nochmal betonen, dass ich beim 2. Versuch des Tunens die 3 Schichten durchaus binnen 2-3 Tagen aufgetragen habe und anschließend auch gewartet habe, bis der Belag zwar nicht komplett gerade aber immerhin etwas weniger stark gewölbt war.
Ich fasse nochmal zusammen: Belägen von der Härte des T05 sollte man eine Schicht verpassen, dann ca. 24h warten, dann eine 2. Schicht, dann warten, bis der Belag wieder halbwegs flach ist (also wohl mehrere Tage), dann aufkleben. Soweit richtig?
Ich werde das dann erneut ausprobieren, diesmal so, wie du es mir empfiehlst. Denkst du, dass ich dafür den zu stark behandelten T05 erneut benutzen kann, wenn der Effekt in ein paar Wochen wieder geringer ist, oder brauche ich dafür einen neuen T05?
Danke nochmal für deine Hilfe und fröhliches Kleben!