Zitat:
|
Zitat von Thomas Hauke
tt-info ist wieder mal nicht zu erreichen (  ) deshalb hier die ergebnisse:
|
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
für die Engpässe und insbesondere für verschwundene Einzelergebnisse des vergangenen Wochenendes möchte ich mich zunächst mal entschuldigen.
Am Wochenende trafen ‚Cache-Probleme' und starker Serverbesuch zusammen und führten zu sehr langsamem Betrieb. Immer wieder wurde der Tatendrang der tt-info-User auch durch diese Miteilung gebremst:
cgi-limits reached (die Serverkapazität ist voll ausgeschöpft), please try again later (versuchen Sie es später erneut)
Heute morgen haben wir dann versucht, die Cache-Probleme zu beheben, bzw. die Abläufe weiter zu optimieren. Dabei ist es zu einem Fehler gekommen. Durch diesen Fehler wurden Einzelergebnisse beim Aufruf des Spielberichtes gelöscht.
Betroffen sind Einzelergebnisse, die in der Zeit vom Sonntag, 28.11.2004, 7.53 Uhr bis heute, ca. 20.00 Uhr, eingegeben wurden.
Diese Einzelergebnisse kann ich nicht wieder rekonstruieren!
Fehlende Ergebnisse, die vor dem 28.11.2004, 7.53 Uhr eingetragen wurden, werde ich morgen aus der letzten Sicherung rekonstruieren. Diese Ergebnisse brauchen nicht händisch nachgetragen zu werdenn.
Betroffen sind also die Spielberichte von Sonntag und heute.
(Bei dem Fehler handelte es sich um ein ziemlich tückisches Ding, da er mal die Ergebnisse vernichtete, mal nicht .. Die Fehlersuche hat so ca. 8 Stunden gedauert
Zum Schluss noch eine gute Nachricht: ein 2ter Parallelserver wird voraussichtlich noch vor dem nächsten Wochenende bereitstehen. Damit sollten dann die cgi-Limits zunächst mal der Vergangenheit angehören.
Wir bitten alle tt-info-User, die verlorengegangenen Spielberichte ohne Groll nachzutragen. Wir werden alles tun, um aus den Vorfällen zu lernen und die Serververfügbarkeit und die Datensicherheit noch weiter zu verbessern.
Euer tt-info-Team
PS: Meine eingegebenen Einzelergebnisse sind nicht verschwunden