Zitat:
Zitat von Noppenzar
Jedem linksgrünen Toleranzmenschen kann ich nur empfehlen mal in solche Ecken zu gehen.
|
Es wird nahezu jedem hier mal treffen, an sich selbst, an eigenen Kindern, oder an den Enkelkindern. Ich verspreche euch, auch bei den linksgrasfarbenen Kumpels hier wird danach ein Umdenken stattfinden. Es ist wie immer, so lange einer nicht selbst betroffen ist, was juckt es einen. Wenn es einem dann aber mal erwischt hat, auaaaaaaaa, dann wird sich die Meinung schnell verändern.
Manchmal denke ich mir aber, wie gestern Abend ca. 22.15 Uhr, Mensch Mädel, du hast den Knall auch noch nicht gehört. Als wir vom Brückenschoppen heim gelaufen sind kamen uns schon wieder sechs unterer Gäste, geschätzt alle zwischen 15-25 Jahre alt, vermutlich männlich :-), entgegen. Wir passierten diese dieses Mal ohne Probleme. 50m weiter saß alleine aber ein Mädel, ca. 18 Jahre alt am Straßenrand, Handy in der Hand, die nicht unüppige Auslage raus gelegt, wenn die sechs Gäste .... alles andere reine Theorie und man sollte tatsächlich nicht alle über einen Kamm scheren. Es scheint ja auch nichts passiert zu sein. Da wir auf unserem Heimstrecke aber selbst schon zwei nicht allzu schöne Begegnungen hatten, ist hier auch nicht alles von der Hand zu weisen. Und um 22.15 Uhr ist es auch in Ochsenfurt nahezu dunkel.