Zitat:
|
Zitat von ROY
Ist ein Super-Training eigentlich die einzige Entlohnung in Klüth? Da ja kein Spieler bereit ist bei euch zu spielen, solltet ihr euch mal Gedanken machen was ihr für eine Verstärkung bereit seit zu zahlen. Denke da an die Saison 2005/06.
Grüße aus Meiersfeld
|
Also um ehrlich zu sein bin ich vermutlich "besessen genug" um auch irgendwann damit anzufangen Spieler dafür zu bezahlen das sie bei uns 1.kk spielen, allerdings bin ich der einzige in Klüt (bitte ohne "h") der so bekloppt wäre und da ich derzeit noch Student bin und keinen Cent Einkommen habe ist das derzeit kein Thema, denn jeden Euro den ich erübrigen kann stecke ich eh schon in den Verein...
Was das Training angeht, so kann ich unserem Trainer "Fastest 115" nur zustimmen, es bringt schon auch auf unserem niedrigen niveau schon noch ne Menge, aber das sehen viele (auch Vereinsmitlieder) leider nicht.
Zitat:
|
Zitat von ROY
Allerdings meine ich das für diese Klasse ein Trainer überflüssig ist. Im Jugendbereich aber schon wichtig! Dazu braucht man aber keinen Klipsch. Da stelle ich mich aber auch noch hin und spiele die Bälle rüber.
|
Mit dieser Einschätzung liegst du allerdings völlig falsch, wer heutzutage im Jugendbereich nur jemanden hinstellt der die Bälle rüberspielt (und wenn es Timo Boll Wäre) der wird bereits auf lippischer Ebene feststellen das damit nichts mehr zu erreichen ist. Da muss man heutzutage schon ein bischen mehr bieten um erfolgreicht zu sein. Dennoch ist eine gute Jugendarbeit bei allem Aufwand sicherlich der beste Weg einen Verein langfristig nach vorne zu bringen... ...wenn es doch nur nicht so langwierig wäre