Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 15:58
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von ChristianG
thema aufstieg:
mal angenommen,es passiert nix mehr wildes und bönen wird am ende der saison 1ter,gehen die denn dann auch hoch?sehe schließlich einige probleme dabei, denn
1.wie es aussieht,wird die 1.mannschaft zurück in die regionalliga kommen
2.wird dann der japaner so gut wie weg sein,köstner wohl ebenfalls,demnach müssten also schonmal mind. 1 spieler aus der 2.ten mannschaft an die 1. abgegeben werden,d.h. bönen 2 wäre dann in der regionalliga auf jeden fall schonmal ohne nr 1,sehr wahrscheinlich auch ohne nr.2, also bräuchte die 2.mannschaft für die regionalliga ein komplett neues spitzenpaarkreuz,und zwar net eins,welches die beiden anderen spieler(berkenkamp und werner)gleichwertig ersetzt,sondern welche,die ein deutlich höheres spielniveau haben,denn im oberen paarkreuz hätten berkenkamp und werner ein ganz ganz schweren stand, siehe udo lindemann,die letzten jahre immer ein sehr guter ol-oben spieler,wahrscheinlich auch besser als die beiden,und weist in der rl oben eine bilanz von 1-16 auf.
was ich mich also frage,ist der aufstieg finanziell machbar ohne kanonenfutter in der rl zu sein?
wäre es net sinnvoller für bönen 2, in der nächsten saison weiterhin ol zu spielen,denn auch ohne die beiden im oberen paarkreuz sollte der klassenerhalt wohl kein thema sein,mit lüke,hürmann,große holz,pläster,goecke,lang.

würde denn der 2.hamm sein aufstiegsrecht wahrnehmen beim evtl. aufstieg?
wie würden die sich dann verstärken?

ich finde,dies ist doch mal nen interessanteres thema als die letzten beiträge in diesem forum.
So viel Scheiße, wie Du postest, kann man ja bald nicht mal mehr in diesen Thread schauen...
Den zur Regionalliga hast Du ja schon auf dem Gewissen.

Schönen Gruß
Björn