Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2023, 22:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Senioren EM 2023 - European Veterans TT Championships in Oslofjord/Sandefjord (NOR)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Na ja, Du bezahlst halt definitiv die Anmeldegebühr von 175 Euro. Alles andere bleibt Dir überlassen, d. h., wo Du übernachtest, wo Du isst und wofür Du sonst noch Geld ausgibst. Für mich ist das Spass jeweils mit Urlaub verbunden, und ehrlich gesagt tut mir das finanziell nicht wirklich weh.
ich könnte es mir auch leisten

allerdings: beim (unverschämt hohen) Startgeld bliebe es ja nicht.
Insbesondere Verpflegung in der Halle ist doch sündhaft teuer bei solchen Events, oder?
In Norwegen natürlich erst recht; gibt's da überhaupt Bier?

Sowas mit Urlaub verbinden machen ja viele.
Bleibt jedem selber überlassen; mein Ding wäre das nicht.

Zitat:
Vielleicht sieht man sich dann ja mal bei Ü70!? Ich nehme an, wir sind in einer ähnliches oder der gleichen Altersklasse?!
ähnliche ja, gleiche nicht.
Werde allerdings regelmäßig fünf Jahre jünger geschätzt und wäre dann in derselben AK wie Du
Dann bis in 11 Jahren!

Zitat:
Aufgrund meines derzeit katastrophalen Fitnesszustands verbunden mit massivem Trainingsrückstand, habe ich mich diese Saison tatsächlich um umgerechnet ca. 50 Punkte nach unten gespielt, d. h. von ca. 1900 auf 1850 gemäss deutschem TTR-System. Ab nächster Woche werde ich wieder mit dem Schwimmen anfangen und 2 mal pro Woche regelmässig trainieren mit dem Ziel ca. 10 kg abzubauen, um meinen BMI wieder in geordnetere Bahnen zu lenken. Dann sollten die 1900 kommende Saison wieder drinliegen.
Mit Schwimmen den BMI zu senken, halte ich für ein selbstbewusstes Unterfangen.
Oder bist du Langstreckenschwimmer?

Gibt es da ne "Umrechnungsformel" von Eurem System auf das deutsche?
Oder wie kommst Du auf diese Werte?
Scheint aber zu passen, hast ja sogar nen TTR (1879), allerdings ausschließlich generiert durch Ergebnisse bei Senioren EM's und WM's.
Einige der Namen, gegen die du da gespielt hast, sagen mir was.
Der Wert sollte ca hinkommen.
Zitat:
Knapp die Hälfte meines Lebens habe ich in Deutschland gespielt und seit meiner Emigration eben in der Schweiz.
War vielleicht keine schlechte Idee, die Auswanderung