Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 16:20
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Lieber Nullinger. Du solltest aus Deiner Zeit bei uns noch wissen, daß schon immer chronische Geldknappheit herrschte, zumindest im Amateurbereich. So wird allen Besucher leider der Schnabel sauber bleiben. Im Übrigen habe ich den Eindruck, daß angesichts des zu erwartenden Massenauflaufs von Nicht-Eintracht-Anhängern, bei uns der Frust nach der abzusehenden Niederlage so groß sein wird, daß uns nicht gerade der Sinn danach stehen wird, unsere Gegner auch noch zu verköstigen...Ausserdem ist die Halle für solche Massenveranstaltungen eigentlich nicht geeignet. Parkplätze gibt es schon gar nicht!!!
Also im Ernst an alle die es interessiert: Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir selbst noch nicht, wer am Samstag spielen wird. Das wird sich vermutlich erst am Spieltag selbst entscheiden. Vermutlich wird es so sein, daß wir entweder eine Top-Mannschaft mit diversen Schmankerln aufbieten werden, oder eine, die deutlich untergehen wird. Laßt Euch überraschen...
Entschuldige bitte, aber ich meinte natürlich nicht, kostenlos verköstigt zu werden.
Macht es doch wie so manches Oberligateam: bietet Würstchen und Bier zu günstigen Preisen an! So holt Ihr auch noch ein bisschen was in die Abteilungskasse...
Was aber in diesem Fall eher als Spaß gemeint, da der Zuschauerandrang sich sicherlich stark in Grenzen halten wird (< 20 würde ich tippen) und sich eine solche Aktion also nicht unbedingt lohnt.

Oder macht's wie unsere Mannschaft: wir nehmen einfach selbst immer ne Kiste Bier mit und teilen dann mit allen - solange der Vorrat reicht.

Was die Aufstellung angeht, bin ich mal gespannt, aber wieso gibt es nichts zwischendrin? Ist Marcs Einsatz von Predrag abhängig und umgekehrt