|
AW: WTT Contender Zagreb (26.06. - 02.07.2023, Zagreb, CRO)
Da bist Du leider schlecht informiert, Quizard, denn ich habe im Spätjahr 2022 mehrfach hier im Forum geschrieben, dass Kuai Man nach ihren großen Erfolgen 2021 und im Frühjahr 2022 in eine kleine Talsohle gekommen ist.
Gleichermaßen habe ich im Frühjahr 2023 darüber geschrieben, dass sie nach dieser Talsohle wieder einen deutlichen Sprung nach vorne in ihrer sportlichen Entwicklung gemacht hat
Kuai Man ist eine junge Sportlerin, die sehr introvertiert und ruhig ist und die ihren Sport mit Begeisterung macht.......Mit ihren 19 Jahren ist sie bereits fünffache Junioren-Weltmeisterin, hat bereits 2 WTT-Damenturniere im Einzel gewonnen und 4 WTT-Turniere in Folge zu Beginn dieses Jahres im Mixed
Aber "schön", wie Du Dich hier quasi zum Anwalt ihrer "Mißerfolge" machst als Ausgleich für das von mir Geschriebene....
Und dass Du hier schreibst, dass es zuletzt keine "überraschenden Ergebnisse in positiver Richtung" für sie gab, solltest Du einmal einem "Faktencheck" unterziehen.....
...oder wie würdest Du beispielsweise ihre Erfolge gegen Wang YiDi zu Anfang dieses Jahres und vor allem ihren Sieg gegen Chen Meng bezeichnen ?
11:7, 11:6 und 11:4 lautete Kuai Man's Sieg über Chen Meng bei den WM-Qualifikationsspielen und er datiert vom 27. März 2023......(nachdem Chen Meng das Duell zuvor im Februar noch mit 3:1 gewonnen hatte)......
Geändert von Wolf11 (02.07.2023 um 00:17 Uhr)
|