Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2023, 10:29
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Testkoffer bestellt was und wie aussuchen?

Ich wäre bei Rakza 7 die eierlegende Wollmilchsau
Wenn du nicht mehr alles hintenrausdonnerst ist die Technik/Gefühl so gefestigt, das auch schnelleres/härteres Material beherrscht werden kann.
Beim trainieren mit besseren Spielern ist nicht die eigene Spielstärke das Kriterium ob es dem besseren Spieler Spass macht, sondern die Chemie.
Ich trainiere mit LL/OL relativ selten mal ex Bundesliga und ab und zu auch mit Kreisligaspielern. Sind die Spieler nett, macht es mit allen gleich viel Spass und bringt auch für beide Resultate. Es ist natürlich gut so oft wie möglich mit besseren zu trainieren.
Je lockerer du an das Training mit gutem Focus was du genau erwartest ran gehst umso besser wird das.
P.S. welches Holz ist es denn nun geworden, Ich lese viel vom HL 5 aber eine definitive Aussage finde ich nirgends?

Geändert von M3rlin (02.07.2023 um 10:58 Uhr) Grund: P.S.