Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2023, 11:26
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Also ich habe den MK jetzt erst 2 Stunden getestet, und der MX-S ist schon lange her. Aber ich finde bei allen Evolutions (ich hatte EL-P, MX-D, EL-S, MX-S und FX-D) hast du einen ganz andere Drive. Der MK Hybrid ist wirklich leicht zu spielen und der Katapult ist moderat. Die Evolutions sind dagegen für mich alle "Hochleistungsbeläge", deutlich anspruchsvoller zu kontrollieren, aber dafür auch mit neinem Maximum des jeweiligen Belages und seiner Charaktersitik.
Der Hybrid MK ist zahm im Vergleich zum MX-S und kommt beim Spin nicht in die Nähe, ist aber mit viel weniger Aufwand zu spielen.