Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2023, 15:22
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Andreea Dragoman sehe ich persönlich stärker, als das sicher viele Andere tun. In Deutschland läuft sie, was rumänische Spielerinnen anbetrifft, auch oft etwas unter dem Radar

In Rumänien traut man ihr gemeinsam mit Adina Diaconu die Nachfolge von Samara und gegebenenfalls auch von Szöcs zu
Natürlich ist Dragoman eine gute Spielerin (und war gestern, wie ich schon schrieb, auch gut drauf), aber halt doch klar die Nummer 4 im rumänischen Team hinter Diaconu, was du ja auch selbst offenbar so siehst:
Zitat:
Bei den Damen ist bis auf Shan Xiaona und Adina Diaconu und die russischen Spielerinnen wie Polina Mikhailova und Elizabet Abraamian eigentlich die europäische Spitze am Start
Auch die rumänische Teamführung scheint dieser Meinung zu sein, sonst wäre sie ja wohl auch vor dem Finale schon mal zum Einsatz gekommen.

Zitat:
Insofern war für mich der Sieg von Shan Xiaona gegen sie kein Selbstgänger und ich persönlich fand Xiaona dort keineswegs schwach, sondern Andreea spielte da einfach sehr gut....
OK, das sehe ich halt anders. Eine Shan Xiaona in Normalform hätte das Match meiner Meinung nach klar gewonnen.

Ich hatte ja auch noch gefragt, ob du die These, dass z.B. Shan, Mittelham, Winter das Team-Finale nicht erreicht hätten, aufrecht erhältst. Wie sieht's damit aus?