|
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)
Ja, diese These meinerseits, dass das deutsche Team ohne Han Ying das Finale nicht erreicht hätte, ist natürlich nur eine Meinung meinerseits, die sich komplett im Bereich der Spekulation befindet und wofür ich natürlich keinen Beweis anführen kann.....
Ich persönlich glaube, dass zum Beisspiel die Schweden anders aufgestellt hätten, wenn Han Ying nicht dabei gewesen wäre........Die Schweden hätten möglicherweise dann Linda Bergström beide Einzel spielen lassen. Und da Christina Källberg gegen Mittelham ja gewonnen hat, wäre das mit Sicherheit knapp geworden.......
Aber wie gesagt, hier bewege ich mich jetzt auf dem Feld der Spekulation...
Aber noch eine weitere andere Anmerkung zu Deinen Ausführungen, was das Mixed betrifft:
Ich bin da völlig einig mit Dir, dass Gold und Silber mit ziemlicher Sicherheit an China und Japan vergeben sind.........
Aber dahinter sehe ich einen Favoriten auf Bronze, vorausgesetzt, dass dieses Mixed-Team wieder zusammenspielt und NICHT in eines der beiden Viertel von China oder Japan gelost wird, was bei dem momentanen Stand der WRL noch völlig offen ist...
Das ist das taiwanesische Mixed Cheng I-Ching/ Lin Yun-Ju........sofern man in Taiwan wieder dazu übergeht, die beiden gemeinsam aufzustellen (und nicht Chen Szu-Yu)
Auch sie werden von einem europäischen Mixed-Team nur ganz schwer zu schlagen sein, sofern man sich in Taiwan sich wieder für die Beiden als Team entscheidet......Soweit mir das bekannt ist, ist diese Frage in Taiwan noch nicht geklärt...
Geändert von Wolf11 (02.07.2023 um 15:50 Uhr)
|