Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2023, 16:56
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT Contender Zagreb (26.06. - 02.07.2023, Zagreb, CRO)

@Tackiness

Mich hätte es gewundert, wenn sie hier nach all diesen Triumphen der letzten Monate und diesem großen Highlight der WM auch noch dieses für sie eher unbedeutende Contender-Turnier gewonnen hätte...

Sie ist nämlich keine Maschine und dass nach diesem WM-Sieg erstmal die Spannung total abgefallen ist, ist absolut menschlich...

Die nächsten für sie sehr relevanten Highlights sind nun die Asien-Spiele und die Meisterschaften in China

Aber hier auch noch ein Wort zu Miu Hirano :

Ich kann mich noch gut an die WM vor einigen Wochen erinnern, als Miu Hirano hier im Forum für ihr "Dauerlächeln" ziemlich kritisiert wurde....

Ich fand es heute unglaublich sympathisch, wie Miu Hirano sich nach ihrem Sieg gegen Sun YingSha verhalten hat....

Da war ein Lächeln und pure, stille Freude, aber kein affektiertes Gehabe, obwohl sie gerade die Nummer 1 der Welt geschlagen hatte....

Auch einige Minuten nach der Siegerehrung stand sie mit Sun Yingsha noch zusammen und man sprach und lachte miteinander...

Miu ist eine sehr natürliche junge Frau mit einer sehr positiven Lebenseinstellung.......und mir ist ihre bescheidene Art um ein Vielfaches lieber als jemand, der nach fast jedem Feld-, Wald- und Wiesenspiel auf den Tisch springt und schreit, als gäbe es kein Morgen mehr.....

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung........Andere mögen das anders sehen....