Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2023, 17:05
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Zagreb (26.06. - 02.07.2023, Zagreb, CRO)

Du könntest ja vielleicht auch einfach Hiranos Leistung im Endspiel würdigen, statt immer mit anderen Erwägungen abzulenken und ins kitschig-menschlich-persönliche abzugleiten.

Ich verfolge Hirano übrigens seit 10 Jahren mit viel Bewunderung und Sympathie und freue mich sehr über diesen großen Erfolg heute. Das etwas seltsame Dauerlächeln war wohl nur ein kurzzeitiges Experiment. Auch das ständige Kopfnicken hat sie jetzt anscheinend abgestellt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit den Japanerinnen in der Vorbereitung und Auswahl für Olympia.

Beim Damendoppel sah man, dass Jeon Jihee und Shin Yubin zuletzt viel gespielt haben und entsprechend müde und unkonzentriert waren. In den entscheidenden Momenten konnten sie sich dann aber zusammenreißen und ihre Klasse ausspielen.