|
AW: WTT Contender Zagreb (26.06. - 02.07.2023, Zagreb, CRO)
Das fast immerwährende Lächeln und das Nicken hatte sie schon immer und das muss sie auch nicht ablegen, Tackiness, das gehört zu ihrer Persönlichkeit.......genau wie das Stretching während des Spieles.......Das machte sie schon so als 14jährige.......Das wird sie immer haben und machen......und das ist auch gut so
Ich finde das sympathisch und auch authentisch .....(was ihr hier ja teilweise abgesprochen wurde).......
Für mich hat das übrigens alles (ihr Verhalten nach dem Sieg heute) nichts mit Kitsch zu tun, sondern einfach mit einer sportlichen und sympathischen Verhaltensweise........Aber wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung...
Und Dein Vergleich von Ji-Hee und Yu-Bin mit Shasha hinkt dann doch gewaltig.......aber das weisst Du ja auch selbst
Übrigens....
Ich finde es großartig, dass die Japanerinnen so starke junge Spielerinnen haben, denn das macht das Damen-Tischtennis in der Weltspitze nur noch umso weiter interessanter........und es macht auch die Chinesinnen noch stärker, weil sie so auch herausgefordert werden...
Leider ist das beim Herren-Tischtennis nicht der Fall, wo keine Nation es schafft, eine vernünftige Herausforderung für die Chinesen zu generieren.....erst recht nicht die Japaner
Geändert von Wolf11 (02.07.2023 um 17:26 Uhr)
|