Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2023, 20:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Senioren EM 2023 - European Veterans TT Championships in Oslofjord/Sandefjord (NOR)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Gnerell versuchen wir am Austragungsort nur das notwendigste zu konsumieren. Und das liegt nicht daran, dass es übertrieben teuer wäre sondern daran, dass es am Austragungsort normalerweise nur das übliche Junkfood gibt. Überraschenderweise gab es hier auf der Anlage sogar ein lokales Bier für etwas über 4 Euro, was sehr günstig ist. Ansonsten zahlt man typischerweise das Doppelte für ein Bier. Insgesamt hätte ich übrigens höhere Restaurantpreise erwartet. Im Schnitt war das sogar günstiger als in der Schweiz.
Guter Preis, aber da hätte ich keinen Bock drauf..
Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hätte ich wirklich Chancen, "Europameister" zu werden.

Aber das wäre irgendwie kein wirklicher Europameister, da hier wahrscheinlich die Top-50 nicht mitgespielt haben (deswegen in Anführungszeichen).
Außerdem muss ich leider arbeiten und mein Urlaub ist schon durch Faschingsferien, Pfingstferien, große Ferien und Weihnachtsferien verbraucht.
Und der Termin ist eher ungeschickt, da das mitten in der Tennis-Saison ist (der Tischtennisschläger liegt seit 2 Monaten in der Schublade).
Ja, würdest du wohl gewinnen.
Ü45 hat ein Ukrainer gewonnen, der RR bei uns in der OL gespielt hat.
Real schätz ich den auf 2150; den schlägst du im Normalfall.
Aber natürlich kein Selbstgänger
Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Das mit dem Schwimmen ist das einzige, was funktioniert seit ich wegen den Knien nicht mehr joggen kann. Habe das schon einmal gemacht. 3-4 mal die Woche jeweils 2 km. Das sind jedes mal direkt 0.5 kg direkt nach dem Schwimmen.
2km am Stück ist stark!
Das Wasser ist ja nicht so mein Element

Zitat:
Eine genaue Umrechnungsformel vom schweizerischen ELO-System auf deutsche TTR-Punkte gibt es nicht. Allerdings habe ich mal vor längerer Zeit einen genauen Vergleich angestellt, da ich die Spielstärke vieler deutscher und schweizerischer Spieler kenne und mir daraus so ungefähre Umrechnungsfaktoren ermittelt. Im mittleren Leistungsbereich kommt es ziemlich gut hin, wenn man den schweizerischen ELO-Wert mit 1.3 multipliziert. Nach oben hin wird der Umrechnungsfaktor kleiner und im unteren Leistungsbereich etwas grösser.
Da hatte ich was Komplexeres erwartet.
Aber manchmal sind die einfachen Lösungen ja die besten.

Zitat:
Ah, wusste ich gar nicht, dass ich einen TTR-Wert habe.
Bitte schön
Zitat:
Im Nachhinein betrachtet war dies tatsächlich die beste Entscheidung meines Lebens!
Glückwunsch.
Für mich keider zu spät.
Aber in Deutschland ist's auch nicht schlecht