Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2023, 09:51
Benutzerbild von TT-Spieler_89
TT-Spieler_89 TT-Spieler_89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spieler_89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Ich hab den MK seit etwa 3 Wochen drauf und muss sagen, dass ich auf meiner Suche fündig geworden bin.
Gerade in Kombination mit dem Photino, wahrlich kein langsames Holz, hat man alle Reserven die nötig sind, um genug Druck zu erzeugen.

Topspin: kurz und bündig - ein Traum. Schöne Kurve, tolle Kontrolle und massig Spin!

Block: alle Blocks können prima gesetzt werden. Egal ob aktiv oder passiv, jedoch sind aktive Blocks absolut angenehm. Man hat nie das Gefühl, dass es unkontrolliert wird.

Aufschlag/Rückschlag: eine große Stärke mit diesem Belag. Egal ob kurz, halblang oder lang - Sie werden giftig kein Störsender Katapult, der treibt und dazu verleitet etwas weniger reinzugehen.

Haltbarkeit: aktuell sind es ~4 Einheiten pro Woche / 2-3h, sehr aktiv 1,5h.
Dafür, finde ich, ist der Belag gut Haltbar. Klar, die Oberfläche wird etwas matt, die Griffigkeit lässt etwas nach, aber wirklich alles im Rahmen.

Preis: rabattiert kriegt man den Belag für heutige Verhältnisse günstig.

Die Nerds werden es verstehen man hat mit diesem Belag oft das Gefühl man spiele mit Ultra Instict!

Eins sei noch erwähnt! In Verbindung mit Hinoki wirklich schön