Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2023, 21:38
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)

Ich hab ja nicht gesagt, dass die EG für mich "wichtig" waren........

Wichtig für mich waren, zumindest aus Tischtennissicht, die Weltmeisterschaft in Durban, der Singapore Smash und die beiden Champions-Turniere in Xinxiang und Macao und davor die WM in Chengdu

....aber die EG waren für mich nicht per se deswegen uninteressant, nur weil sich die deutschen öffentlich-Rechtlichen aus geschilderten Gründen nicht darum geschert haben, sondern ich habe lediglich gesagt, dass ich sie für durchaus interessante Spiele gefunden habe, die für mich den gleichen Stellenwert hatten wie die letztjährigen EC in München, die hier in Deutschland abgefeiert wurden....

Ich bewerte ja solche Spiele nicht danach, wie gut oder schlecht sie von den deutschen öffentlich-Rechtlichen präsentiert werden

Und sind wir doch mal ehrlich......Ein Muster ohne Wert sind sie doch nur für die Verlierer.......Für die Sieger aber, wie zum Beispiel Szöcs und Lebrun.....oder andere, die hier gut performt haben wie Freitas.......sind sie genausoviel wert wie beispielsweise ein Europe Top-16-Turnier...

Wenn man wie Nina Mittelham von der goldenen Ananas spricht oder von der fehlenden Wichtigkeit wie Rossi, dann sollte man es doch gleich bleiben lassen.......dann braucht man auch gar nicht erst anzutreten....

Aber erst mitmachen und anderen, die vielleicht gerne mitgemacht hätten, die Startplätze wegnehmen, und dann anschliessend nach fehlendem Erfolg (in den Einzeln) davon zu sprechen, dass das ja ein unwichtiges Turnier um die goldene Ananas war, das ist für mich einfach nur schwach......

Bei Deinem Schlussatz "Man muss jönne könne" sind wir uns dann wieder auf der ganzen Linie einig......

Geändert von Wolf11 (03.07.2023 um 21:40 Uhr)