Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2023, 22:29
mammamia mammamia ist offline
Carsten Sonntag
Junior-Forenmitglied

mammamia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saarländischer TTB, Saison 2023/24

Nö, nix Neues, könnte morgen soweit sein.

Es erklärt leider auch niemand die Widersprüche: STTB meldet auf HP Zeitfenster bis 30. Juni, in clicktt mittlerweile wie aus Zauberhand seit gestern ein Zeitfenster bis 3. Juli. Ich habe die Screenshots angehängt .

Bei mytischtennis sichtbar sind mittlerweile Ligen und Klassenleiter angepasst und auch U18 / U19 zusammengeführt, sollte also bald soweit sein.

Ein einfaches Schreiben auf der Homepage oder im Vereinspostfach mit der Bitte um Nachsicht, dass es länger dauert, hätte ausgereicht. Wir hätten uns all das hier erspart, furchtbar.

Ich möchte es nochmal darlegen: beim Verbandstag kam eben diese Frage an Sportwart Rainer Kirsch: wann kommen denn die Ligeneinteilungen ? Antwort: wir treffen uns am nächsten Dienstag und dann veröffentlichen wir es. Er hätte ja auch sagen können: wir treffen uns am Dienstag und brauchen dann noch mindestens eine Woche.

Das sind dann hausgemachte Probleme, die wegen Nichts mehr Aufwand verursachen als notwendig, weil alle ungeduldig darauf warten.

Es ist ja nunmal so, dass wir in den Vereinen dann selbst auch Zeitfenster mit den Veröffentlichungen und Terminmeldungen für die Hallenvergaben einhalten müssen.

Und es muss ja auch nicht immer die EDV-eingespielte Endversion sein. Ich würde gerne mithelfen und selbst handschriftliche Ligeneinteilung abtippen und in Form bringen, dafür aber innerhalb kürzester Zeit beschlossene Fakten veröffentlichen, die für uns alle Infos schneller sichtbar machen. Da brauche ich auch kein Amt dafür.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.png
Hits:	331
Größe:	173,9 KB
ID:	80130   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.png
Hits:	363
Größe:	174,6 KB
ID:	80131  

Geändert von mammamia (03.07.2023 um 22:39 Uhr)