Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2023, 08:51
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Entscheidungshilfe: neuer Rückhandbelag (Xiom, Tibhar, Andro)

Nein jemand der den Sieger Pk50 von mir kaufen wollte,hatte mir das erzählen wollen. Darauf hin habe ich bei Nittaku nachgefragt ob dies stimmen mag. Per Email kann dann eine schnelle Antwort, in der stand drin das der Sieger Pk50 weiter produziert wird, woher diese Info kommt. Dazu kam dann im Laufe der Antwort, das die Produktion der Factive eingestellt wird, das es da vielleicht eine Verwechselung handeln könnte. Wenn das nun eine Fehlinformation ist,entschuldige ich mich dafür. Leider habe ich den Beweis dafür gelöscht, da ich meine gelesene Emails regelmäßig halt lösche. Das nächste Mal frage ich dich lieber,allwissender @Alisko, ob ich solch überlebenswichtige Mails nicht gleich der ganzen Welt zukommen lasse anstatt sie dummerweise zu löschen. Ich bin so unendlich traurig, das ich so dumm bin und nur Ärger und Kummer verbreite.

Dein letzer Satz mit auf Krawall, tut mir auch total leid, ich werde versuchen dir zu gehorchen und keine Widerworte dir zukommen lassen. Grosser Meister, auch wenn du es nicht sehen kannst, ich Knie gerade und bitte untertänigs, um Verzeihung das ich so dumm bin, zeig mir doch einfach wie ich es besser machen kann. VG der Unwissende