Zitat:
Zitat von es.ef
Wo waren die Mahner die letzten 12 Jahre, wer hat der damaligen Regierung Feuer unterm Ar*** gemacht? 
|
Unter anderem hier, kein Mensch will verhindern das wir Energie aus Sonne und Wind generieren, aber Sportkameraden wie du müssen stets belehren, sich aufspielen, lassen andere Meinungen einfach nicht gelten. wennn eine Meinung auch nur minimal abweicht von der eigenen Orientierung.
Nein, ich halte es nicht für klug Strom einzukaufen, wenn man ihn auch selbst herstellen kann, Unbestritten ist das wir beim Ausbau erneuerbarer E. massiv Tempo aufnehmen müssen. Und solange das Ziel nicht erreicht ist, und das kann nur lauten der Gesamtstrombedarf ist aus Wind/Sonne/Müll/BioheizKW etc., und solange ist MIR !!!!! jede Methode recht, außer eben Bezug übers Ausland.
Es ist mir dabei scheißegal ob das ein EU-Land ist wie Frankreich.
Feuer frei für Ausbau der e.E., für jeden Scheiß wenden wir Unsummen auf, das reicht von von Gendertoiletten bis zu allerlei Dingen auf die ich einzelnen her nicht eingehen will, statt unsere Bürger, und unsere Wirtschaft mit Energie zu vertretbaren Preisen zu unterstützen.
Und wenn ich dann einen Trend erkennen kann der von ddem abweicht was ich für sinnvoll halte, dann darf ich das auch sagen, und ich werde es auch!
Kürzlich hat der Stachlige mal hier gefragt was wir hier für, oder von Meinungsdiktatur halten, Frage ist hiermit parallel hoffentlich beantwortet.