Zitat:
|
Zitat von Flachschupfer
NA hatte Keine Spielberechtigung in der letzten und bisher der laufenden Saison. Ergo ist für ihn eine Meldung zur Halbserie möglich. Für Werder hätte er sogar jederzeit gemeldet werden können (nur dafür habe ich auch die direkt Regelung gefunden, irgendwo unter Ziff. B drei) Für NA gilt irgendwas aus drei i.V. mit A 2.9.1, wenn ich mich nicht verguckt habe - das Format auf der FTTB-Seite ist ja gruselig. 
|
Meines Wissens wurde Nils seit August 2001 nicht mehr gemeldet. Da denke ich ist es egal ob er für Werder gemeldet wird oder sonst einen Verein.
Als Ersatz kann er nicht gespielt haben, da dies ja nur in der untersten Mannschaft möglich ist und da gehört er spielstärkemäßig auch nicht hin.
Also muss die Meldung vor dem Spiel erfolgt sein. Folglich muss ein Neuantrag einer Spielgenehmigung vorliegen.
Ich denke, dass dies nach
"3 Ersterteilung einer Spielberechtigung
3.1 Für Spieler, die bisher noch keinem Tischtennisverein oder keiner Tischtennis-Abteilung angehörten, oder aber für Spieler, für die trotz bereits bestehender Mitgliedschaft noch nie eine Spielberechtigung beantragt wurde, kann die Spielberechtigung jederzeit auf Antrag erteilt werden. "
auch geschehen ist.